ÜBER MICH

Hallo 🙂

meine Name ist Christian Vergote. Ich bin hauptberuflich Ingenieur in der Automobilindustrie und nebenberuflich Fotograf. Ich habe vor vielen Jahren mit dem Fotografieren begonnen und es ist eine Leidenschaft geworden. Ich habe mich insbesondere auf die Hochzeits- und Portraitfotografie spezialisiert, da es mir sehr viel Spaß bereitet echte Momente einzufangen und Erinnerungen an schöne Momente festzuhalten.

Mein Ziel ist es gemeinsam Erinnerungen zu schaffen indem ich reale Momente in Bildern festhalte. Dabei möchte ich als Fotograf zwar einen Rahmen schaffen, aber den Fotografierten den Platz und Raum zu geben sich wohl vor der Kamera zu fühlen.

In den letzten Jahren habe ich mehrere Hochzeiten in verschiedenen Ländern und Kontinenten fotografiert. Dies war jedes Mal eine große Herausforderung und auch immer eine große Freude. Ich hoffe dir gefallen meine Aufnahmen, welche ich hier auf der Seite zeige und freue mich auf ein spannendes gemeinsames Projekt.

Viele Grüße

Christian

Christian Vergote

WAS MACHE ICH

Portraits

Menschen zu fotografieren ist meine große Leidenschaft. Ich versuche natürliche und ehrliche Portraits zu machen, die auch die Person hinter dem Gesicht zeigen.</p> <p>

Hochzeiten

Eine Hochzeit ist für Brautpaar, Familie und Gäste ein einzigartiges Erlebnis. Alles soll perfekt sein. Ich versuche die Eindrücke dieses besonderen Tages fotografisch zu dokumentieren indem ich Emotionen einfange.

Reisefotografie

Auf meinen Reisen durch die Welt habe ich natürlich immer meine Kamera dabei. Ich versuche die Länder, Städte und insbesondere die Menschen so zu zeigen, wie sie auf mich wirken.

Freie Projekte

Eine Idee gemeinsam mit anderen Menschen fotografisch umzusetzen ist für mich ein großer Ansporn. Neue Dinge zu probieren, neue Leute kennenlernen und dann gemeinsam etwas umzusetzen, das ist meine Motivation.